Willkommen bei Voll in Hordnung

Du bist auf der Gildenhomepage von Voll in Hordnung gelandet. Herzlich willkommen.

Fühl dich wie zuhause

Kurz zu uns

Die Gilde Voll in Hordnung wurde anfangs WotLK auf dem Realm Aegwynn gegründet und entwickelte sich im laufe der Zeit recht gut. Gegen frühem ende des Addons, Raidete unsere Gilde ICC 25 NHC in 3 Raids paralell erfolgreich. Jedoch hatten wir dann unter dem starken Loginproblemen und wartezeiten von etwa 1 Stunde zu leiden. Kurzerhand entschieden wir uns, etwa 3/4 der Gilde den Transfer nach Azshara abzuschliessen. Dies dauerte bei einigen Spielern sehr lange, andere gingen beim Transfer verloren. Kurzum, die Gilde zerbrach. Zu beginn von MoP schlief die gesammte Gilde ein. Die Gildenleitung Pausierte dann von 22.05.2013 bis 28.08.2015. Die Gilde wurde geninjat, geplündert und gelöscht.

Die Gildenleitung war nicht faul. Sie erstellte die Gilde neu und kaufte die ganzen Bankfächer nach. Ende September lud die Gildenleitung alles an Chars ein, die keine Gilde hatten, um unsere Gildenerfolge voranzutreiben. Aus diesem Haufen entstand bei einigen Spielern ein tolles Klima, und wir entschlossen uns es wieder Professionell anzugehen.

Mit dem mitte Oktober riefen wir unsere HP ins leben und begannen in der Gilde die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wir möchten den jeweilig aktuellen Content in ruhe und mit spaß Raiden. Progress Raid liegt uns fern.

Bewerber:
Bitte einen kurzes Statement über dich in unserem Forum hinterlassen
oder schau ganz einfach bei uns im Teamspeak vorbei.